Bio

elena_roeder1

Ich bin Sängerin und Gesangslehrerin. Was mich besonders an der Arbeit mit der Stimme reizt, ist die Vielfalt dieses sehr persönlichen Instruments. So individuell die Menschen sind, so einzigartig ist auch für jeden der Zugang zu seiner Stimme.

Mein Weg führte vom eigenen Experimentieren zur Klassik und wieder zurück zum Eigenen.
Durch Unterricht bei Bernhard Horn, Rebecca Martin und Anna-Barbara Widjaja schulte ich die klassischen Möglichkeiten, meine Stimme einzusetzen.
Meine Ausbildung in funktionaler Stimmbildung und Atemmassage bei Michael Heptner ebnete den Weg, in viele verschiedene Richtungen zu arbeiten – sowohl mit meiner Stimme, als auch mit den Stimmen anderer.

Aktuell beschäftige ich mich mit Improvisation, CircleSongs (nach Roger Treece), Songwriting und Komposition.
Außerdem habe ich eine Ausbildung zur Musiktherapeutin begonnen.

Weitere Infos zu mir: www.elenaroeder.de

Copyright © 2024. Powered by WordPress & Romangie Theme.