TheaterChorProjekt

IMG_5164 (6)

Die allerletzte Casting-Show
Neues Stück ab Mai in Vorbereitung

Es geht wieder los! Im Mai 2019 startet das vierte TheaterChorProjekt. Diesmal begeben wir uns in die Abgründe des Showbusiness, auf der Suche nach Intrigen und Glanzlichtern. Wir treffen uns immer mittwochs um 20:00 im aire flamenco (Hintermayrstraße 28) und entwickeln rund um Solo- und Chorsongs ein brandneues Theaterstück.
Während die bekannten Fernsehshows auf Effekt und Fake setzen, legen wir noch eins obendrauf und schicken die seichten Maschen in ein Spiegelkabinett: Um was geht es wirklich? Warum wollen so viele ein Superstar sein? Mit welchen Tricks und Kniffen werden Showmaster zu scheinbar allwissenden Gottheiten ihres Metiers? Und was wollen wir? Was kannst Du oder würdest Du gerne können? Was können wir der „perfekten“ Inszenierung der Fernsehsender entgegenhalten?
Mittels Improvisation und Schreibspielen entwerfen wir ein Gegenprogramm. Körper- und Gesangstraining sind das Werkzeug, um am Ende eine gute Performance abzuliefern. Denn im Februar 2020 soll das Ergebnis des Projekts natürlich wieder auf die Bühne.

Hast Du Lust bekommen? Dann melde Dich an unter:
gesang@elenaroeder.de oder ruf mich an: 01522/ 100 99 83.
Der Mai gilt als Probemonat, danach ist die Teilnahme verbindlich bis Februar 2020.
Mitgliedsbeitrag: 40 € pro Monat.

 

Copyright © 2019. Powered by WordPress & Romangie Theme.